Jobsonline auf Social Media

 

Natürlich kannst du Jobsonline auch auf verschiedenen Social-Media-Netzwerken wie Twitter, Facebook und Xing folgen. Wir empfangen regelmäßig von unterschiedlichen Besuchern Fragen, was wir beispielsweise in den verschiedenen Social-Media-Kanälen tun und wo sie beispielsweise die neusten offenen Stellen finden können. 

Was genau wir in den verschiedenen Kanälen tun, in welchen sozialen Netzwerken du uns erreichen kannst sowie News bezüglich offener Stellen, Tipps und die neuesten Stellenangebote, das liest du in dem interessanten Feed hier unten.
 

Jobsonline auf Facebook

Auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen wir Neuigkeiten über Jobsonline mit Sicht auf den Arbeitgebermarkt. Zusätzlich bieten wir Einblick hinter die Kulissen, um zu zeigen wer wir sind. Wir informieren dich über die neuesten Entwicklungen unserer Dienste und halten dich über Messen auf dem Laufenden, auf denen wir vertreten sein werden.

Du kannst via Facebook all deine offenen Fragen an uns stellen. Unser Webcare-Team reagiert immer sehr schnell und dies auch außerhalb unserer Bürozeiten! Die Facebook-Seite von Jobs online ist somit auch das optimale soziale Netzwerk, um mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn du dringende Fragen hast. An normalen Arbeitstagen kannst du uns natürlich auch telefonisch zwischen 8:30 Uhr und 16:00 Uhr erreichen.

Auf Facebook  und Twitter findest du alle neu veröffentlichten Top-Stellenanzeigen. Den "Stellenanzeigen-Feed" findest du also ebenfalls auf unserer Facebook-Seite, im "timeline" oder links unter "Stellenangebote".

 

Jobsonline auf Twitter

Auf Twitter informieren wir dich über News bezüglich des Arbeitsmarktes und geben Tipps für Bewerber, die auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle oder neuen Karrieremöglichkeiten sind. Zudem werden auf Twitter automatisch die neuesten Top-Stellenanzeigen platziert, sodass du diese sofort sehen kannst.

Wir veröffentlichen mittels unseres Twitter-Kanals regelmäßig interessante Tweets mit News und Stellenanzeigen von uns selber und dem Arbeitsmarkt.

Du kannst auch auf Twitter einen Blick hinter die Kulissen werfen und via Twitter unser Webcare-Team erreichen. Dies machst du durch das Versenden eines Tweets an @JobsonlineDE.  Du erhältst dann, genau wie auf Facebook, beinahe immer direkt eine Antwort.

 

Jobsonline auf Xing

Auf der Seite Xing von Jobsonline kannst du aktuellen News, Tipps und interessanten Updates folgen. Für Arbeitnehmer und Bewerber haben wir auf Xing eine spezielle Seite eingerichtet, auf der du eine Menge wissenswerte Informationen erhältst.

Auch diese Website ist brandneu und wir halten hier Arbeitgeber bezüglich der Entwicklungen rundum Jobsonline auf dem Laufenden. Natürlich enthalten diese Informationen auch News vom Arbeitsmarkt, Hinweise auf begleitende Workshops für Arbeitgeber und speziell für Arbeitgeber kreierte Angebote.

Ist etwas undeutlich oder hast du Fragen, dann schau einfach unter den FAQ nach oder nimm  mit uns Kontakt auf. Natürlich kannst du deine Fragen auch über die von uns genutzten Social-Media-Kanäle an unser Webcare-Team stellen. Nutzt du andere Social-Media-Kanäle, auf denen du uns auch gerne finden würdest? Teile uns dies einfach mit. Wir erweitern ständig unsere Aktivitäten und sind sehr darauf gespannt, was unsere Besucher sich noch gerne von uns wünschen. Wir freuen uns auf deine Anregungen.

 

9 Tipps für das Erstellen eines guten Lebenslaufes

Ein guter Lebenslauf macht den Unterschied aus, ob man zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wird oder eine Standardmail mit einer Absage erhält. Dein Lebenslauf ist wichtiges Instrument bei deiner Bewerbung, in welches du Zeit investieren solltest. Es beinhaltet zusammengefasste Informationen über dich selber, deine Ausbildungen, Fähigkeiten und Arbeitserfahrung. Hierdurch erhalten Recruiters und potentielle Arbeitgeber ein gutes Bild von dir. 

Mit 9 Tipps für das Erstellen eines guten Lebenslaufes verhelfen wir dir zu einem guten Start.
Tipps für die Erstellung eines guten Lebenslaufes anschauen >>

Bewerbungschreiben erstellen? Nutze unsere Tipps!

Du bist bereit für eine (neue) Karriere! Ein guter Lebenslauf ist schon erstellt und in die Lebenslaufdatenbank hochgeladen. Du hast außerdem auch ein paar attraktive Stellenangebote auf Jobsonline.de gefunden, dann geht der Stress wahrscheinlich richtig los, denn die Frage ist: wie schreibst du ein gutes Bewerbungsschreiben, das zusammen mit deinem Lebenslauf dafür sorgt, dass du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst. 

Nutze hierfür die Tipps zum Schreiben eines guten Bewerbungsschreibens. 
 
Schreibe mit diesen Tipps deinen Bewerbungsbrief >>

Checkliste um dich auf dein Bewerbungsgespräch vorzubereiten

Wie ein altes Sprichwort sagt: "Vorbereitung ist die halbe Miete". Unvorbereitet zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen, ist beinahe wie das Fragen um Ablehnung. Eine gute Vorbereitung macht 90 Prozent des Erfolges aus. 

Wie bereitest du dich gut auf ein Bewerbungsgespräch vor? Worauf musst du achten?
Mit dieser Checkliste gehst du gut vorbereitet zu deinem Vorstellungsgespräch. 
Checkliste Vorbereitung Vorstellungsgespräch anschauen >>
© Jobsonline 1999 - 2019 | Powered by MediaTrend B.V. | KVK 37099063 | Alle Rechte vorbehalten

Jobsonline.de platziert Cookies, um eine optimale Nutzererfahrung bieten zu können. Mehr Information