Wie finde ich ein Stellenangebot?
Die Suche nach für dich geeigneten Stellenangeboten funktioniert auf Jobsonline.de auf unterschiedliche Art und Weise.
- Stellenangebote suchen durch direkte Eingabe in den Suchbalken
Auf der Homepage kannst du im Suchbalken direkt die von dir gewünschten Kriterien eingeben. Du siehst dann alle Stellenanzeigen, die deine gewünschten Kriterien erfüllen und kannst dann mit der Selektion an der linken Seite die Resultate noch verfeinern.
- Stellenanzeigen suchen mithilfe der Stellenangebot-Suchen-Seite
Wenn du im Menü oben auf Stellenangebote klickst, kommst du auf die Stellenanzeigen-Suchen-Seite. Gib dort deine Kriterien im Suchbalken ein oder wähle vorgegebene Kriterien an der linken Seite, um so die richtigen Stellenangebote für dich zu finden.
- Erweiterte Suche nutzen für das Finden von geeigneten Stellenanzeigen
Durch die Wahl von Erweiterte Suche kannst du direkt die richtigen Stichworte und Kriterien eingeben für das von dir gesuchte Stellenangebot.
- Durch die Stellenanzeigen blättern
Mit der Funktion blättern durch Stellenanzeigen kannst du schnell alle Stellenangebote, nach Region, Art der Stelle, Branche, Ausbildungsniveau, Art des Beschäftigungsverhältnisses, Anzahl der Wochenstunden und Standort sortiert, finden .