Google Ads-Service

 

Ihre Stellenanzeige garantiert oben in Google? Das ist jetzt mit unserem einzigartigen Google Ads Service möglich.

Als Google Partner können wir garantiert Besucher zu Ihrer Stellenanzeige auf Jobsonline.de (oder Ihre Webseite) weiterleiten. So erhalten Sie direkt Reaktionen auf Ihre Stellenanzeige. Wenn Sie ein Stellenangebot schnell neu besetzten möchten und direkt Reaktionen möchten, raten wir Ihnen dazu, für Ihre Anzeigenkampagne unseren Google Ads Service zu nutzen. 

Wie funktioniert der Google Ads Service?

Unsere zertifizierten Google AdWords-Spezialisten platzieren Ihre Stellenanzeige direkt in Top Position in Google. Gut sichtbar für nur den geeingeten Bewerber und in Ihrer gewünschten Region. Dank unserer Erfahrung erhalten Sie so das beste Rendement für Ihr Recruitment-Budget und.... wir erledigen die Arbeit für Sie!

Google Ads-Service in Kürze

Wir bearbeiten die Anzeigenkampagne für Ihre Stellenanzeige(n) auf Jobsonline.de auf Google vollständig und bauen die Google Ads-Kampagne. Dies ist inclusive:

  • Keyword-research bezüglich der Stellenanzeige
  • Benchmark bezüglich Feststellen der Möglichkeiten und Konkurrenz
  • Einrichten der Kampagne und Anzeigengruppen
  • Auswahl der Keywords
  • Schreiben der Anzeigentexte inklusive CTA’s
  • Einrichten und Erstellen von Erweiterungen
  • Optimierung der Stellenanzeige und Kampagne 
  • Planung en Bidmanagement

Staffel und Preise Google Ads Service

Unser Tarif ist sehr vorteilhaft aufgebaut, er besteht aus einem Betrag für das Research und dem Erstellen und Optimieren Ihrer Kampagne. Obendrein besteht bereits ein Budget für den Ankauf von Klicks bei Google. Diese Klicks (=Resonanz) garantieren Ihnen direkt Besucher und so Reaktionen durch Bewerber für Ihre Stellenangebote. 

Deutlich und transparent. Sie wissen genau, was Sie bezahlen und haben keine unvorhergesehenen Kosten oder erhalten eine nachträgliche Rechnung von Google!

 Typ

Top Stellenanzeige

Preis Google Ads-Service
(Inkl. Budget Google*)

Gesamt


Preis Plus-Paket
(Spezialangebot)

 Lokal

                         499 €

                          699 €

               1.198 €

                          999 €

 Regional

                         499 €

                          849 €

               1.348 €

                      1.149 €

 Landesweit

                         499 €

                          949 €

               1.448 €

                      1.249 €

* Das Budget für den Ankauf von Klicks bei Google. Dieser Betrag ist in den Gesamtpreisen inbegriffen, welche Sie für den Google Ads-Service und das Plus-Paket sehen.

Qualitätsgarantie von Google

Google Partner dürfen nur dann das Google-Partner-Badge führen, wenn sie den strengen Ansprüchen von Google gerecht geworden sind und diesen auch weiterhin gerecht bleiben. Google misst die Qualität der von uns gelieferten Kampagnen und Resultate und zeigt diese auf einem Erfolgs-Index. 

Dieser wird konstant durch Google kontrolliert, da er den Mindestansprüchen von Google gerecht werden muss. Ist dies nicht der Fall, verliert der Google Partner seinen Partnerstatus.  

Unsere Google-Spezialisten erstellen Kampagnen mit qualitativ hohen Trefferquoten und dem dazugehörigen Resultat, wie der untenstehende Google Leistungs-Index zeigt. Unsere Kampagnen zur Besetzung einer Arbeitsstelle erzielen Ergebnisse weit über dem Mittelmaß, beinahe auf dem Maximum.

 

Was lernen wir aus dem Erfolg von Netflix

Jeder kennt Netflix und mit mehr als weltweit 60 Millionen Abonnenten ist  Netflix mittlerweile der größte Online-Streaming-Videodienst. Aber wie ist dieser große Erfolg entstanden?

Die besondere Firmenkultur von Netflix spielt hierbei eine große Rolle. Was können Recruiters und HR-Manager nun aus diesem Erfolg lernen? Auf diese Frage geben wir Ihnen Antwort. 

Klicken Sie hier und lernen Sie aus dem Erfolg von Netflix >>

Arbeitsmarkt in Deutschland im dritten Quartal 2018

Die Highlights aus dem dritten Quartal 2018 sehen Sie hier.

Alle Fakten und Zahlen sehen Sie hier in einer übersichtlichen und schönen Infografik.
Zur Infografik >>

Stellenausschreibungen und Altersdiskriminierung

Das Institut für Menschenrechte in den Niederlanden hat die Häufigkeit und Folgen der Altersdiskrimierung in Stellenanzeigen untersucht.

Frau Katja Korte vom der niederländischen Menschenrechts Institution ist gefragt, wie sie in der Studie vorgegangen sind und was die Ergebnisse waren.
Die Konversation und Ergebnisse sehen Sie hier >>

Unsere Dienste und Produkte

Schauen Sie sich hier unser erweitertes Dienstleistungspaket an, um Ihre Werbung und Bewerberauswahl so reibungslos wie möglich verlaufen zu lassen. Wir können Ihnen auf verschiedene Weisen behilflich sein, um den geeigneten Bewerber für Ihre offene Stelle zu finden und das zu sehr attraktiven Tarifen! 
 
Hier finden Sie unser Dienstleistungspaket >>
© Jobsonline 1999 - 2020 | Powered by MediaTrend B.V. | KVK 37099063 | Alle Rechte vorbehalten

Jobsonline.de platziert Cookies, um eine optimale Nutzererfahrung bieten zu können. Mehr Information