Dipl.-Kfm. Jan Bieber Steuerberater

 

Praxisphilosophie

MEIN ZIEL IST DIE ZUFRIEDENHEIT DES MANDANTEN - ICH BIN ERST ZUFRIEDEN, WENN SIE ES SIND

Ich biete meinen Mandanten eine umfassende Betreuung in steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen meine Kunden. Ich bin erst zufrieden, wenn Sie es sind. Engagement, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Korrektheit sind dabei meine obersten Ziele.

Ich biete Leistungen, die individuell auf meine Mandanten und deren Situation abgestimmt sind. Bearbeitung von der Stange gibt es bei mir nicht.

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf einem guten Vertrauensverhältnis zwischen meinen Mandanten und mir. Dieses in mich gesetzte Vertrauen will ich tagtäglich von neuem rechtfertigen und unter Beweis stellen.

Um meinen Mandanten eine ganzheitliche und kompetente Beratung bieten zu können, lege ich großen Wert auf qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter, die ihnen bei allen Fragen zur Seite stehen.

https://steuerberatung-wandsbek.de/

https://steuerberatung-wandsbek.de/Stellenangebote

 

 

Arbeitgeber
Hamburg
2 - 5
nein
1997


Stellenangebote von Dipl.-Kfm. Jan Bieber Steuerberater

© Jobsonline 1999 - 2021 | Powered by MediaTrend B.V. | KVK 37099063 | Alle Rechte vorbehalten

Jobsonline.de platziert Cookies, um eine optimale Nutzererfahrung bieten zu können. Mehr Information