Architekturbüro Bielke und Struve PartGmbB Architekten und Stadtplaner

Das Architekturbüro Bielke und Struve wurde im Jahr 1986 von dem Architekten und Stadtplaner Dipl.-Ing. Christian Bielke und dem Architekt Dipl.-Ing. (FH) Rainer Struve gegründet. Seit dem Jahr 2017 firmiert das Büro in Form einer Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung (PartGmbB).

Im Laufe der mittlerweile mehr als 30- jährigen Bürogeschichte kristallisierte sich die schwer-punktmäßige Ausrichtung auf das Bauen im Bestand heraus. Schon früh wurden umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Gebäudeerweiterungen bearbeitet. Heute gehören insbesondere öffentliche sowie institutionell - private Bauherren zu den Haupt-auftraggebern, die uns zunehmend ihr Vertrauen auch bei der Realisierung größerer Neubau-vorhaben entgegenbringen.

Zu den Projektaufgaben gehören häufig Sonderbauten. Seit einigen Jahren stehen wir unseren Auftraggebern auch als Generalplaner zur Verfügung.  Das interdisziplinäre Arbeiten mit meist langjährigen Partnerbüros zählt zu unseren besonderen Stärken.

Ein großes Augenmerk legen wir bei der Abwicklung der Projekte auf eine strikte Termin- und Kostenkontrolle über den gesamten Planungsprozess. Hier kommen die kurzen Wege aufgrund der regionalen Ausrichtung des Büros, sowie der direkte Auftraggeber-Auftragnehmer-Kontakt besonders zum Tragen. Mitarbeiterkontinuität, kurze Kommunikationswege und ständige Fortbildung ergänzen das umfassende Erfahrungspotenzial.

Arbeitgeber
Eutin
11 - 25
nein
1986


© Jobsonline 1999 - 2019 | Powered by MediaTrend B.V. | KVK 37099063 | Alle Rechte vorbehalten

Jobsonline.de platziert Cookies, um eine optimale Nutzererfahrung bieten zu können. Mehr Information