Der virtuelle Arbeitsmarkt im zweiten Quartal 2017 | Infografik & Gesamtbericht zum Arbeitsmarkt

 

Im zweiten Quartal 2017 wurden 3,9 Millionen Stellenanzeigen online veröffentlicht. 1,7 Millionen davon waren Dubletten, die Jobfeed erkannt und zusammengefasst hat. Von diesen 2,2 Millionen Stellenanzeigen, stammen 1,2 Millionen von direkten Arbeitgebern, wobei nur 44% Kontaktdaten, wie einen Namen, Telefonnummer oder E-Mail Adresse enthalten.

Diese Analyse wurde mit Jobfeed, der Big Data Jobplattform von Textkernel, die Millionen von online Stellenangebote von Jobbörsen und Karriereseiten sammelt, durchgeführt.

Möchten Sie mehr über Jobfeed und Arbeitsmarktanalysen erfahren? Kontaktieren Sie uns direkt.

Highlights aus dem zweiten Quartal 2017

  • Top Schalter: Lidl, Aldi Süd, Bosch und Daimler (im vorigen Quartal war die Rewe Group noch dabei)
  • Der Marktanteil an Jobs im Bereich Handel wächst um 0,6% im Vergleich zum Vorjahr
  • 48,4% aller Positionen wünschen sich einen Kandidaten mit Universitätsabschluss

Unter sehen Sie die Infografik. Kostenlos herunterladen von den Gesamtbericht zum virtuellen Arbeitsmarkt herunter macht es möglich alle Analysen im Detail zu sehen.

Infografik der virtuelle Arbeitsmarkt im dritten Quartal 2017

Infografik der virtuelle Arbeitsmarkt in Deutschland im zweiten Quartal 2017

Sehen Sie sich die Infografik in voller Größe hier.

 

Der virtuelle Arbeitsmarkt im dritten Quartal 2017 | Infografik & Gesamtbericht zum Arbeitsmarkt

Die Highlights aus dem dritten Quartal 2017 sehen Sie hier.

Eine klare und schöne Infografik. Laden Sie sich kostenlos den Gesamtbericht zum virtuellen Arbeitsmarkt herunter und sehen Sie alle Analysen im Detail.
 
Zu den Infografik und kostenlos herunterladen >>

Ihre Stellenanzeige in Google

Nach Platzierung der Stellenanzeige auf Jobsonline können wir als zertifizierter Google Partner Ihre Stellenanzeige durch eine zielgerichtete Google Ads Kampagne noch weiträumiger bei den von Ihnen ins Auge gefassten Bewerbern bekannt machen. 

Der schnellste und effektivste Weg um einen geeigneten Bewerber für Ihre offene Stelle zu finden!
Google Ads-Service >>

Werben Sie gut sichtbar auf Jobsonline.de

Möchten Sie für Ihre Stellenanzeige zusätzliche Aufmerksamkeit generieren? Mit einer Top-Stellenanzeige steht Ihr Arbeitsangebot oben in den passenden Suchergebnissen, aber mit einem zusätzlichen Spotlight-Banner  wird Ihre Stellenanzeige noch deutlicher hervorgehoben!
Jobsonline Adverteren >> >>
© Jobsonline 1999 - 2020 | Powered by MediaTrend B.V. | KVK 37099063 | Alle Rechte vorbehalten

Jobsonline.de platziert Cookies, um eine optimale Nutzererfahrung bieten zu können. Mehr Information